|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 222 mal aufgerufen
|
|
|
Norbert
Medium
|
|
05.07.2007 16:16
|
|
|
Hallo,
gestern soll entlich mal der Gutachter da gewesen sein (Termin hatte mir Benny gesagt, konnte aber nicht), bin gespannt was aus der Küche wird ...
_____________ "Es ist besser für eine Idee zu sterben, als für eine Idee zu leben, die sterben wird." Steve Biko
| | |
|
|
lena
(
Gast
)
|
|
05.07.2007 18:45
|
|
|
|
Sani2000
(
Gast
)
|
|
05.07.2007 20:27
|
|
|
Ich weiß nicht aber ich habe das gefühl das die Schrottpresse ruft
| | |
|
Benny
Advanced
|
|
05.07.2007 22:31
|
|
|
hallo zusammen, dann nehme ich euch mal ein wenig die spannung ;) der gutachter hat sich die feldküche grob angesehen, ich hab ihm die mängelliste gegeben. tüv-mäßig müssen neue rücklichter dran, sonst alles okay! die gesamte gastechnische anlage muss gemacht werden, also schläuche und dichtungen tauschen. was mit dem rest ist, konnte er mir nicht sagen, aber er wollte sich jetzt darum kümmern, wo es ersatzteile für progress-küchen gibt und meldet sich dann.
geschrottet werden soll sie aber wohl nicht!
| | |
|
Norbert
Medium
|
|
06.07.2007 09:48
|
|
|
DAs klingt gut ... Gas war mir auch schon klar mit Dichtungen und Schläuchen ... Sowie dem Thermometer / Thermoölkochbadflüssigkeitsmessstab .... TÜV und Aussehen war eh schon klar das alles ok is ... (Rücklicher waren wohl die ganz alten runden)...
Das freut mich das ich nicht ganz daneben lag ....
_____________ "Es ist besser für eine Idee zu sterben, als für eine Idee zu leben, die sterben wird." Steve Biko
| | |
|
Daniel
(
Gast
)
|
|
06.07.2007 12:39
|
|
|
Und was kostet son Spaß reparieren? ODer macht unser Norbert das ??
| | |
|
Norbert
Medium
|
|
06.07.2007 13:57
|
|
|
GAS muß eine Firma machen / abnehmen und einige Sachen können wir aber auch selber machen ....
| | |
|
Benny
Advanced
|
|
06.07.2007 15:25
|
|
|
also das meiste wird die feuerwehr wohl reparieren, die gas-sachen macht eine drittfirma
| | |
|
|
Sani2000
(
Gast
)
|
|
06.07.2007 20:46
|
|
|
cool das die küche wider instant gestzt werden kann. ist warscheinlich jetzt nur noch eine frage wie lange das ganze dauert
| | |
|
|
|
|