Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
 Betreuungstrupp- Verpflegung
Seiten 1 | 2
Daniel ( Gast )
24.04.2007 15:55
#16 RE: Ausbildung Thread geschlossen

Nicht so viele? Also nur jede 3 Eiei hat keine, also gibt es mehr als du denkst...

Ähm...Dazu kommt, Essen ist ein Grundbedürfnis und eine Grundlegende Säule der Masslowschen bedürfnispyramide ;)

LAngeDuDiable Offline

Medium

24.04.2007 19:16
#17 RE: Ausbildung Thread geschlossen

mensch wenn du doch so gegen den lehrgang sprichst, warum willst du dann dahin??
Steig ich nicht so durch.. Hier in der Umgebung haben GE, DO, BO... Also im nahen Umfeld schon einige =)

Burkart Offline

Advanced

25.04.2007 07:55
#18 RE: Ausbildung Thread geschlossen

Ich empfinde die Ausbildung unserer Helfer in dem Bereich als richtig, wichtig und vernünftig. Das Argument "brauchen wir ja eh nicht", ist als solches nicht zugelassen. Wir könnten sonst mit dem gleichen Argument den Verkauf aller Materialien vertreten und von dem Erlös nen Gemeinschaftsurlaub machen.

Es ist großartig, ein bedeutender Mensch zu sein, aber es ist großartiger, ein menschlicher Mensch zu sein.

LAngeDuDiable Offline

Medium

25.04.2007 19:39
#19 RE: Ausbildung Thread geschlossen

Da schließe ich mich vollkommen an und denke, dass das Thema somit beendet ist.. Ich schließe es bis ein Termin feststeht.. Wenn noch jemand was Dringendes dazu sagen möchte, eine private Nachricht und ich öffne noch einmal

Seiten 1 | 2
«« FKH
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz